Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Pizza und Marmelade

Jahr: 2007

Regie: Oliver Dieckmann

Länge: 90 Minuten

Genre: Drama

Handlung von "Pizza und Marmelade"

Pizza und Marmelade ist ein deutsches Sozialdrama aus dem Jahr 2007, welches 2008 erstmals gesendet wurde. Die Hauptdarsteller sind Max von Thun, Stefanie Stappenbeck, Helmfried von Lüttichau und Clelia Sarto.

Der Münchner Architekt Florian steht kurz vor seinem Durchbruch, doch sein Architekturbüro muss Insolvenz anmelden. Schlagartig verliert er alles, was sein bisheriges Luxusleben ausgemacht hat: seine große Wohnung, das teure Auto, den Überziehungskredit. Vom Arbeitsamt wird ihm ein Job als Kellner in einem heruntergekommenen Wohnviertel in einer billigen Pizzeria vermittelt.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Pizza und Marmelade" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Pizza und Marmelade"

Johanna Bittenbinder

(geb. 12.05.1957)

(geb. 07.07.1947)

(geb. 08.04.1945)

Shenja Lacher

(geb. 20.03.1978)

Clelia Sarto

(geb. 26.11.1973)

Lacher Shenja

(geb. 20.03.1978)

Robert Spitz

(geb. 30.05.1955)

Stefanie Stappenbeck

(geb. 11.04.1974)

Helmfried von Lüttichau

(geb. 20.11.1956)

Max von Thun

(geb. 21.02.1977)