Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Liebe ist die beste Medizin

Jahr: 2004

Regie: Hannu Salonen

Länge: 90 Minuten

Genre: Liebesfilm

Handlung von "Liebe ist die beste Medizin"

Liebe ist die beste Medizin ist ein deutscher Liebesfilm aus dem Jahr 2004 mit den Hauptdarstellern Dominic Raacke und Sandra Speichert.

Als der erfolgreiche Arzt Dr. Peter Haller die Nachricht vom Tod seines Vaters erhält, reist er in seinen Heimatort. Vor Ort stellt sich heraus, dass er getäuscht wurde. Sein Vater hat ihn nach Jahren, in denen sie keinen Kontakt hatten, in den Ort gelockt, weil er ihm seine Praxis übergeben will.

Peter will so schnell wie möglich wieder abreisen. Doch er verliebt sich in die hübsche Stella.

Der Film Liebe ist die beste Medizin erschien auf DVD in der Reihe “Nur wunderbare Männer”.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Liebe ist die beste Medizin" gefunden.

"Liebe ist die beste Medizin" online anschauen

Darsteller - Schauspieler von "Liebe ist die beste Medizin"

Monica Bleibtreu

(geb. 04.05.1944)

Charles Brauer

(geb. 03.07.1935)

Dominic Raacke

(geb. 11.12.1958)

Sandra Speichert

(geb. 22.01.1971)

Rüdiger Vogler

(geb. 14.05.1942)

Relevante Filme zu "Liebe ist die beste Medizin"

Mann, oh Mann, oh Mann!

Mann, oh Mann, oh Mann!

(2002, Komödie)

Suche Mann für meine Frau

Suche Mann für meine Frau

(2002, Tragikomödie)