Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Mr. & Mrs. Right

Lieblingsfilm

Jahr: 2003

Regie: Thorsten C. Fischer

Länge: 85 Minuten

Genre: Komödie

Bewertung:(5 von 5)

Handlung von "Mr. & Mrs. Right"

Louise, Mitte 30, führt eine kleine Catering-Firma. Der zurückhaltende und sensible Wirtschaftsjournalist Felix ist ihr bester Freund. Sie haben eine rein platonische Beziehung miteinander und haben beide die Liebe ihres Lebens noch nicht gefunden. Durch einen Auftrag lernt Louise lernt Edgar kennen. Sie verbringen eine Nacht und Louise ist glücklich wie noch nie. Edgar will jedoch keine Beziehung, sie lässt sich von Felix trösten. Da taucht Edgar bei ihm auf und sucht Louise.

Felix fühlt sich einsam. Als er eines abends völlig betrunken von einer Brücke springen will, lernt er total durchnässt Diana kennen. Er meint, seine Traumfrau gefunden zu haben. Louise und Edgar heiraten, Felix und Diana ziehen in eine andere Stadt, wo er einen neuen Job annimmt. Doch nach einiger Zeit erkennen Louise und Felix, dass sie in ihren Beziehungen nicht glücklich sind.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Mr. & Mrs. Right" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Mr. & Mrs. Right"

Matthias Brandt

(geb. 07.10.1961)

Marion Breckwoldt

(geb. 19.09.1957)

Maria Furtwängler

(geb. 13.09.1966)

(geb. 03.07.1947)

(geb. 24.01.1963)

(geb. 19.06.1966)

(geb. 09.01.1949)

(geb. 24.04.1948)

Udo Wachtveitl

(geb. 21.10.1958)