Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Noch ein Wort und ich heirate dich!

Lieblingsfilm

Jahr: 2007

Regie: Wilhelm Engelhardt

Länge: 90 Minuten

Genre: Komödie

Bewertung:(5 von 5)

Handlung von "Noch ein Wort und ich heirate dich!"

Noch ein Wort und ich heirate dich! ist eine deutsche Komödie aus dem Jahr 2007. Katrin Brand ist Mutter der Zwillinge Luisa und Lukas, die kurz vor ihrem sechzehnten Geburtstag zufällig erfahren, dass sie in einem Reagenzglas gezeugt wurden. Sie wollen wissen, wer der Vater ist. Katrin erfährt den Namen und sucht ihn. Es ist Biker und Besitzer eines Tatoo-Studios Fank Kowalski, genannt “Cola”.

Da er gerade Probleme hat, taucht er für eine Weile bei Familie Brand unter. Entgegen der Regel von Katrin, sich nicht in die Erziehung der Kinder einzumischen, tut er es doch und die Kinder mögen ihn. Auch Katrin und Frank kommen sich mit der Zeit näher, obwohl sie verschiedener nicht sein können.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Noch ein Wort und ich heirate dich!" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Noch ein Wort und ich heirate dich!"

(geb. 18.08.1971)

Anica Dobra

(geb. 03.06.1963)

(geb. 14.08.1959)

Hans Peter Hallwachs

(geb. 10.07.1938)

Richy Müller

(geb. 26.09.1955)

(geb. 12.03.1965)

Tim Oliver Schultz

(geb. 22.07.1988)

(geb. 28.04.1989)