Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Nur mit Euch!

Lieblingsfilm

Jahr: 2012

Regie: Udo Witte

Länge: 90 Minuten

Genre: Drama

Bewertung:(5 von 5)

Handlung von "Nur mit Euch!"

Nur mit Euch! ist ein deutsches Drama aus dem Jahr 2012 mit den Hauptdarstellern Sophie Schütt, Hardy Krüger jr. und Katja Studt. Die Erstausstrahlung war am 15.02.2013.

Nach der Trennung von Florian Fischer und seiner Frau Katja streiten sie sich um die beiden Kinder. Florian ist Architekt und hat in einer Kollegin eine neue Partnerin gefunden. Seine Kinder Anna und Sophie leben bei der Mutter und er sieht sie nur noch jedes zweite Wochenende. Das ist ihm zu wenig.

Katja ist Ärztin und ist mit dem aufreibenden Krankenhaus-Schichtdienst und ihrer Belastung als treusorgende Mutter zum Teil überfordert. Sie verliebt sich in den schwedischen Patienten Olaf. Sie erwägt, mit den Kindern zu ihm nach Schweden zu ziehen, weil dort die beruflichen Bedingungen für Mütter günstiger sind. Florian ist schockiert, er würde seine Kinder nur noch äußerst selten sehen. Es kommt zum erbitterten Streit. Florians Eltern versuchen zwischen Florian und Katja eine gütliche Einigung zu erwirken.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Nur mit Euch!" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Nur mit Euch!"

(geb. 17.03.1999)

Charles Brauer

(geb. 03.07.1935)

Hardy Krüger jr.

(geb. 09.05.1968)

(geb. 03.09.1979)

(geb. 01.01.1948)

(geb. 17.05.2003)

(geb. 09.03.1974)

(geb. 03.08.1973)

Gila von Weitershausen

(geb. 21.03.1944)

(geb. 01.08.1971)