Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Chile

Jahr: 2008

Regie: Karola Meeder

Länge: 85 Minuten

Genre: Fernsehserie

Handlung von "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Chile"

Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Chile ist die 5. Folge der Reihe Kreuzfahrt ins Glück, die als Ableger der Fernsehserie Das Traumschiff produziert wird. Die Hochzeitsplaner Marie und Daniel wollen den Paaren eine unvergessliche Hochzeitsreise bereiten. Die Erstausstahlung war am 24.02.2008.

An Bord der MS Deutschland geht es für die Hochzeitspaare Oliver und Claudia Schirmer sowie Daniels Mutter Kathrin Bergmann und Peter Lüders nach Chile und zur Osterinsel.

Oliver und Claudia Schirmer sind seit vielen Jahren ein Paar und haben sich entgegen dem Willen von Sophie dazu entschlossen zu heiraten. Sophie ist Olivers Tochter aus erster Ehe und ihre Abneigung gegenüber Claudia überschattet das junge Glück. Auch Hochzeitsplaner Daniel braucht emotionalen Beistand, denn seine Mutter Kathrin Bergmann heiratet an Bord des Traumschiffs. Daniel glaubt zu wissen, dass seine Mutter noch immer um seinen verstorbenen Vater trauert, und weiß nicht, wie er mit dieser Situation umgehen soll…

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Chile" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Chile"

(geb. 24.11.1965)

(geb. 02.02.1967)

(geb. 22.09.1958)

Horst Naumann

(geb. 17.11.1925)

Siegfried Rauch

(geb. 02.04.1932)