Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Australien

Jahr: 2012

Regie: Dieter Kehler

Länge: 90 Minuten

Genre: Fernsehserie

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Australien"

Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Australien ist die 15. Folge der Reihe Kreuzfahrt ins Glück, die als Ableger der Fernsehserie Das Traumschiff produziert wird. Die Erstausstahlung war am 01.01.2012. Die Episoden-Hauptdarsteller sind Susanne Uhlen, Miroslav Nemec, Kai Schumann und Laura Osswald.

Hochzeitsplanerin Marie ist bei Daniel in Kroatien gblieben. Als Ersatz fährt ausgerechnet Andrea Herbst mit, Stefans Ehefrau. Stefan und Andrea Herbst leben seit Jahren getrennt, was jedoch auf dem Schiff niemand weiß. Das soll, wenn es nach Stefan geht, auch so bleiben. Wie soll ein Hochzeitsplaner, der kurz vor der eigenen Scheidung steht, eine Hochzeitsreise planen?

Tanja und Lukas wollen auf dem “Traumschiff” heiraten, doch kurz vor der Hochzeit meldet sich die Exfrau von Lukas, dass ihre Scheidung nicht rechtskräftig sei. Er bittet seine Ex, nach Australien zu kommen, um die Scheidungspapiere beim Notar zu unterschreiben. Aber wie soll Lukas sich mit seiner Ex treffen, ohne dass Tanja davon Wind bekommt.

Beatrice liegt ein Brautpaar besonders am Herzen - Julia und Valentin. Braut Julia ist ihre beste Freundin und ist vor Jahren durch einen Autounfall erblindet. Durch den Unfall lernte sie damals im Krankenhaus Valentin kennen und lieben. Beatric überlegt, woher sie Valentin kennt. Beim gemeinsamen Landgang fällt es ihr ein. Valentin ist der Vater des Unfallverursachers von damals. Soll sie es Julia sagen?

Für die Hochzeitsplaner gibt es ein Problem: die örtliche Hochzeitsagentur ist pleite. Wie sollen sie jetzt an ein Hochzeitskleid für Tanja und an die geplante Yacht kommen? Andrea und Stefan müssen es unbedingt schaffen, dass es trotzdem eine gelungene Hochzeit wird.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Australien" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Australien"

Jessica Boehrs

(geb. 05.03.1980)

(geb. 09.12.1977)

(geb. 31.07.1966)

Miroslav Nemec

(geb. 26.06.1954)

(geb. 08.03.1982)

Siegfried Rauch

(geb. 02.04.1932)

Kai Schumann

(geb. 28.07.1976)

Susanne Uhlen

(geb. 17.01.1955)

Nick Wilder

(geb. 03.12.1952)