Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Hawaii

Jahr: 2007

Regie: Hans-Jürgen Tögel

Länge: 86 Minuten

Genre: Familienfilm

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Hawaii"

Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Hawaii ist die vierte Folge der Reihe Kreuzfahrt ins Glück, die als Ableger der Fernsehserie Das Traumschiff produziert wird. Die Hochzeitsplaner Marie und Daniel richten den Brautpaaren die Eheschließung an Bord des Traumschiffs aus und sorgen dafür, dass die anschließende Hochzeitsreise ein einmaliges Erlebnis wird. Die Erstausstahlung war am 20.01.2008. Die Episoden-Hauptdarsteller sind Katja Woywood, Andreas Brucker, Gerit Kling und Kai Lentrodt.

An Bord sind die Brautpaare Sybille und Christian Krenz und Katja und Julius Grabowski. Das Flugzeug der Eheleute Krenz ist mit Verspätung gelandet und dadurch ist die MS Deutschland bereits ausgelaufen. Daniel hat trotzdem dafür gesorgt, dass die Trauung an Bord stattfinden kann. Durch seine Eigenmächtigkeit hat er sich Ärger mit Kapitän Paulsen eingehandelt. Hinzu kommt, dass Sybilles Brautkleid verschwindet und sie eine Rose in der Kabine vorfindet, die nicht von ihrem Mann ist. Sie wird seit Jahren von einem Mann verfolgt, hat Christian davon jedoch nichts erzählt.

Katja und Julius sind erfolgreiche Anwälte, denen die Karriere bisher immer am wichtigsten war. Trotz Flitterwochen nimmt Julius einen Auftrag seiner Kanzlei an. Er soll für einen Investor ein Grundstück auf Hawaii erwerben, doch das liegt auf heiligem Land der Hawaiianer.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Hawaii" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Hawaii"

(geb. 11.04.1963)

(geb. 24.11.1965)

Gerit Kling

(geb. 21.04.1965)

Andrea Lüdke

(geb. 01.09.1963)

Horst Naumann

(geb. 17.11.1925)

Siegfried Rauch

(geb. 02.04.1932)

(geb. 28.11.1954)

Katja Woywood

(geb. 10.05.1971)

Relevante Filme zu "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Hawaii"