Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Suche Mann für meine Frau

Jahr: 2002

Regie: Stefan Lukschy

Länge: 90 Minuten

Genre: Tragikomödie

Bewertung:(2 von 5)

Handlung von "Suche Mann für meine Frau"

Suche Mann für meine Frau ist eine deutsche Komödie aus dem Jahr 2002 mit den Hauptdarstellern Heikko Deutschmann, Aglaia Szyszkowitz und Ingo Naujoks. Die Erstausstrahlung war am 19.08.2005.

Christoph ist ein treusorgender Ehemann und Vater. Er ist aber auch ein Perfektionist und Hypochonder, was für seine Familie sehr anstrengend ist. Da er davon ausgeht, nicht mehr lange zu leben, sucht er einen Mann für seine Frau.

Der Film Suche Mann für meine Frau erschien auf DVD in der Reihe “Nur wunderbare Männer”.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Suche Mann für meine Frau" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Suche Mann für meine Frau"

Heikko Deutschmann

(geb. 13.02.1962)

(geb. 01.03.1962)

Heinrich Schafmeister

(geb. 02.03.1957)

(geb. 25.06.1970)

Tanja Schumann

(geb. 03.07.1962)

Aglaia Szyszkowitz

(geb. 11.01.1968)

Relevante Filme zu "Suche Mann für meine Frau"