Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Nicht ohne deine Liebe

Jahr: 2002

Regie: Sigi Rothemund

Länge: 90 Minuten

Genre: Drama

Bewertung:(5 von 5)

Handlung von "Nicht ohne deine Liebe"

Nicht ohne deine Liebe ist ein Liebesdrama aus dem Jahr 2002 mit den Hauptdarstellern Robert Atzorn, Suzanne von Borsody und Heikko Deutschmann. Arthur Boysen ist beruflich als Börsenprofi erfolgreich. Sein Leben gerät aus den Fugen, als bei ihm die Diagnose ALS gestellt wird. Die Erkrankung des zentralen Nervensystems gilt als unheilbar. Er setzt seine ganze Hoffnung auf eine noch nicht offiziell zugelassene neue Gentherapie des Neurologen Dr. Henrik Levi. Henrik riskiert seine Karriere, wenn er damit Arthur behandelt.

Als er Arthurs Frau kennenlernt, fällt ihm die Entscheidung noch schwerer. Er und Julia waren während des Studiums ein Liebespaar. Julia steckt durch ihre Eheprobleme und die Erkrankung ihres Mannes in einer tiefen Krise. Die alte Liebe flammt wieder auf. Arthur kämpft gegen seine Krankheit und für seine Ehe.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Nicht ohne deine Liebe" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Nicht ohne deine Liebe"

Robert Atzorn

(geb. 02.02.1945)

Heikko Deutschmann

(geb. 13.02.1962)

(geb. 10.02.1943)

(geb. 19.04.1966)

(geb. 21.02.1960)

Suzanne von Borsody

(geb. 23.09.1957)