Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Cappuccino zu dritt

Jahr: 2003

Regie: Klaus Knoesel

Länge: 89 Minuten

Genre: Komödie

Handlung von "Cappuccino zu dritt"

Cappuccino zu dritt ist eine deutsch Komödie mit den Hauptdarstellern Kai Wiesinger und Liane Forestieri.

Jan Steiner ist Projektmanager in einem Tourismusunternehmen. Er reist im Auftrag seines Chefs nach Italien, um dort innerhalb kurzer Zeit das marode Hotel “Liberta” zu renovieren. In Amalfi findet er keine Unterstützung . Er lernt Maria kennen, die ihm helfen will. Im Gegenzug soll er sich als ihr Verlobter ausgeben.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Cappuccino zu dritt" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Cappuccino zu dritt"

(geb. 11.04.1963)

(geb. 16.11.1967)

(geb. 09.02.1975)

Peer Jäger

(geb. 02.07.1943)

(geb. 07.03.1974)

Eleonore Weisgerber

(geb. 18.08.1947)

Kai Wiesinger

(geb. 16.04.1966)