Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Die Kinder meines Bruders

Lieblingsfilm

Jahr: 2014

Regie: Ingo Rasper

Länge: 90 Minuten

Genre: Drama

Bewertung:(5 von 5)

Handlung von "Die Kinder meines Bruders"

Die Kinder meines Bruders ist ein deutsches Drama aus dem Jahr 2014 mit den Hauptdarstellern David Rott, Max Hegewald, Cosima Schroeder und Anna Thalbach. Die Erstausstrahlung war am 13.05.2016.

Eric Steiner genießt das Leben, Verantwortungsgefühl kennt er nicht. Er liebt seine Freundin Verena, kann aber zu ihrer kleinen Tochter keine Beziehung aufbauen. Als er die Nachricht vom Tod seines Bruders Christoph erhält, ist er geschockt. Er will den Milchhof des Bruders schnellstens verkaufen und die beiden Kinder Christophs bei Pflegeeltern unterbringen.

Sich selbst um die Kinder und den Hof zu kümmern, kommt für ihn nicht in Frage. Doch so schnell, wie er sich das vorstellt, geht es nicht. Als er feststellt, dass Preisdumping der Großmolkereien den Hof ruiniert haben, beginnt er zu kämpfen. Auch kommt er den Kindern näher und beginnt, Verantwortung zu übernehmen.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Die Kinder meines Bruders" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Die Kinder meines Bruders"

Carmen-Maja Antoni

(geb. 23.08.1945)

(geb. 21.12.1973)

(geb. 08.05.1981)

(geb. 20.08.1991)

Roman Knižka

(geb. 08.02.1970)

Eva Löbau

(geb. 26.04.1972)

(geb. 14.02.1959)

David Rott

(geb. 01.09.1977)

Anna Thalbach

(geb. 01.06.1973)

Nadine Wrietz

(geb. 27.01.1975)