Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Meine fremde Frau

Jahr: 2015

Regie: Lars Becker

Länge: 90 Minuten

Genre: Krimi

Bewertung:(4 von 5)

Handlung von "Meine fremde Frau"

Meine fremde Frau ist ein österreichisch-deutsches Krimidrama aus dem Jahr 2015 mit den Hauptdarstellern Harald Krassnitzer und Ursula Strauss. Nach einem Autounfall hat Maria Hofer ihr Gedächtnis verloren. Marias Mann sucht den flüchtigen Unfallverursacher. Dabei erfährt er, dass seine Frau vor ihm Geheimnisse hatte. Die Kinder Lucy und Joey glauben, dass alles wieder so wie früher wird.

Maria ist seit dem Unfall ihrer Familie gegenüber gleichgültig. Da erscheint ein fremder Mann und gibt sich als Marias Liebhaber zu erkennen. Bruno versucht auf eigene Faust, die Ereignisse zu rekonstruieren. Dabei stößt er auf eine Zeitlücke.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Meine fremde Frau" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Meine fremde Frau"

Jasmin Gerat

(geb. 25.12.1978)

Philipp Hochmair

(geb. 16.10.1973)

Harald Krassnitzer

(geb. 10.09.1960)

Cornelius Obonya

(geb. 29.03.1969)

Ursula Strauss

(geb. 25.04.1974)