Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Verbotenes Verlangen - Ich liebe meinen Schüler

Jahr: 2000

Regie: Zoltan Spirandelli

Genre: Drama

Handlung von "Verbotenes Verlangen - Ich liebe meinen Schüler"

Verbotenes Verlangen - Ich liebe meinen Schüler ist ein deutsches Drama aus dem Jahr 2000 mit den Hauptdarstellern Marion Mitterhammer und Matthias Schweighöfer. Katharina könnte eigentlich glücklich sein. Sie hat alles, was man sich wünschen kann - Mann, Kinder und einen guten Job. Doch dann verliebt sie sich in den Schüler Ben und wird von ihm schwanger.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Verbotenes Verlangen - Ich liebe meinen Schüler" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Verbotenes Verlangen - Ich liebe meinen Schüler"

Marion Mitterhammer

(geb. 08.08.1965)

(geb. 28.11.1954)

Matthias Schweighöfer

(geb. 11.03.1981)

(geb. 06.01.1942)