Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Die Büffel sind los!

Jahr: 2016

Regie: Tomy Wigand

Länge: 90 Minuten

Genre: Tragikomödie

Bewertung:(2 von 5)

Handlung von "Die Büffel sind los!"

Die Büffel sind los! ist eine deutsche Tragikomödie aus dem Jahr 2016 mit den Hauptdarstellern Anna Unterberger, Marc Benjamin und Tobias van Dieken. Der Jungbauer Max Wolf hat eine Büffelherde und glaubt fest daran, dass diese die Zukunft des Hofes ist, den er gemeinsam mit Bruder Konrad und Mutter Erika betreibt.

Er braucht für seine Büffel Weideland. Doch an dem Grundstück, das er sich dafür ausgesucht hat, ist auch Michael sehr interessiert, weil er darauf eine Biogasanlge errichten will. Beide kämpfen um dieses Land und schrecken auch vor drastischen Methoden und Intrigen nicht zurück.

Als die attaktive Rumänin Sveta auftaucht, verdreht sie nicht nur Max und Michael den Kopf, sondern auch Michaels Vater Alois.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Die Büffel sind los!" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Die Büffel sind los!"

Marc Benjamin

(geb. 15.04.1986)

Nora Boeckler

(geb. 27.10.1980)

(geb. 07.12.1986)

(geb. 03.11.1968)

Michael Kranz

(geb. 17.04.1983)

(geb. 17.05.1944)

(geb. 30.03.1952)

(geb. 23.09.1985)

Franziska Walser

(geb. 23.03.1952)