Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Meine verrückte türkische Hochzeit

Jahr: 2005

Regie: Stefan Holtz

Länge: 94 Minuten

Genre: Fernsehfilm

Handlung von "Meine verrückte türkische Hochzeit"

Meine verrückte türkische Hochzeit ist ein Film aus dem Jahr 2005 mit den Hauptdarstellern Florian David Fitz und Mandala Tayde. Der Besitzer eines Plattenladens in Berlin-Kreuzberg verliebt sich in die Türkin Aylin. Die Beiden wollen heiraten.

Die Komödie wurde als der “Beste deutsche Fernsehfilm des Jahres 2006” ausgezeichnet.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Meine verrückte türkische Hochzeit" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Meine verrückte türkische Hochzeit"

Florian David Fitz

(geb. 20.11.1974)

Aykut Kayacık

(geb. 04.12.1962)

Kida Khodr Ramadan

(geb. 08.10.1976)

Katrin Sass

(geb. 23.10.1956)

(geb. 09.03.1970)

Relevante Filme zu "Meine verrückte türkische Hochzeit"

Zimtstern und Halbmond

(2010, Spielfilm)