Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Lissabon

Jahr: 2016

Regie: Hans-Jürgen Tögel

Länge: 90 Minuten

Genre: Fernsehserie

Handlung von "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Lissabon"

Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Lissabon ist die 25. Folge der Reihe Kreuzfahrt ins Glück, die als Ableger der Fernsehserie Das Traumschiff produziert wird. Die Hauptdarsteller sind Marcus Grüsser und Amy Mußul als Hochzeitsplaner und Vivien Wulf, Christian Wunderlich, Paula Schramm und Jonas Laux als Hochzeitspaare. Die Erstausstrahlung war am 01.01.2017.

Der Hochzeitsplaner Stefan Herbst und Laura Russo richten den Brautpaaren die Eheschließung an Bord des Traumschiffs aus und sorgen dafür, dass die anschließende Hochzeitsreise ein einmaliges Erlebnis wird. Auf dieser Reise sind sie das erste Mal als Vater-und Tochter- Gespann unterwegs. Alle sind gespannt, wie die Beiden damit umgehen.

Anders als geplant kommt Inas Freundin und Trauzeugin allein aufs Schiff. Sie hat sich von ihrem Partner getrennt, weil er sie betrogen hat. Bräutigam Philip merkt schnell, dass Fliiterwochen zu dritt nicht so einfach sind. Deshalb bittet er einen Fado-Gitarristen, sich um Sophie zu kümmern. Alles scheint gut, bis die beiden Freundinnen merken, dass Philip etwas damit zu tun hat.

Das zweite Brautpaar Anne und Florian hatte bereits einmal die Hochzeit verschoben. Kurz vor ihrer Reise hatte Anne einen Reitunfall und sitzt seitdem im Rollstuhl. Margit, die Mutter von Florian, stellt sich die Frage, ob die Liebe der Beiden stark genug ist, um damit klar zu kommen.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Lissabon" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Lissabon"

(geb. 31.07.1966)

(geb. 11.10.1954)

(geb. 24.04.1991)

(geb. 11.10.1989)

Nick Wilder

(geb. 03.12.1952)

(geb. 14.01.1994)

(geb. 12.07.1979)

Daniela Ziegler

(geb. 05.09.1948)