Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Fluss des Lebens - Geboren am Ganges

Jahr: 2016

Regie: Michael Karen

Länge: 90 Minuten

Genre: Drama

Handlung von "Fluss des Lebens - Geboren am Ganges"

Fluss des Lebens - Geboren am Ganges ist der dritte Film der Reihe Fluss des Lebens aus dem Jahr 2016. Die Hauptdarsteller dieses Dramas sind Janek Rieke, Pegah Ferydoni, Gaby Dohm und Heinz Hoenig.

Robert reist mit seiner Mutter nach Varanasi in Indien, um die Tochter seiner verstorbenen Schwester von der Leihmutter abzuholen. Doch als er ankommt, ist Suri verschwunden. Mit der Leihmutter Parvati macht er sich auf die Suche nach seiner kleinen Nichte. Als er sie kurz sieht, ist er erstaunt, wie ähnlich sie seiner Schwester sieht.

Von da an ist es nicht mehr nur Pflicht, sondern eine Herzenssache für ihn. Seine Mutter Elvira weiß von seiner abenteuerlichen Suche nichts und macht sich Sorgen um ihren Sohn. Dabei sucht sie Trost bei Fluppe, einem deutschen Aussteiger.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Fluss des Lebens - Geboren am Ganges" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Fluss des Lebens - Geboren am Ganges"

Gaby Dohm

(geb. 23.09.1943)

Pegah Ferydoni

(geb. 25.06.1983)

Heinz Hoenig

(geb. 24.09.1951)

(geb. 23.04.1971)