Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Das Geheimnis meiner Schwester

Jahr: 2006

Regie: Bettina Woernle

Länge: 90 Minuten

Genre: Drama

Handlung von "Das Geheimnis meiner Schwester"

Das Geheimnis meiner Schwester ist ein deutsches Drama aus dem Jahr 2006 mit den Hauptdarstellern Marianne Sägebrecht, Siegfried Rauch, Walter Kreye und Isolda Dychauk. Die Erstausstrahlung war am 20.04.2007.

Die Inhaberin einer Tierpension Antonia Wiedemann erhält nach dem Tod ihrer Schwester Sophia für deren 13-jährige Tochter Lisa die Vormundschaft. Bis zu diesem Zeitpunkt wusste sie nicht einmal, dass ihre Schwester eine Tochter hat. Als ihre Schwester damals eine Affäre mit Sophias Mann hatte, brach der Kontakt der Schwestern ab.

Nach ihrer Scheidung hatte sich Antonia ein neues Leben aufgebaut. In ihrer Tierpension betreut sie voller Hingabe alle möglichen Tiere. Der Tierarzt Dr. Hansen hat ihr sogar sein Springpferd anvertraut. Inzwischen hat sie mit ihrem Exmann ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen können.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Das Geheimnis meiner Schwester" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Das Geheimnis meiner Schwester"

(geb. 04.02.1993)

Walter Kreye

(geb. 18.07.1942)

Siegfried Rauch

(geb. 02.04.1932)

(geb. 30.11.1921)

(geb. 27.08.1945)

Christian von Richthofen

(geb. 23.12.1955)