Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Familie ist kein Wunschkonzert

Jahr: 2016

Regie: Sebastian Hilger

Länge: 89 Minuten

Genre: Familienfilm

Bewertung:(4 von 5)

Handlung von "Familie ist kein Wunschkonzert"

Familie ist kein Wunschkonzert ist ein deutscher Spielfilm aus dem Jahr 2016 mit den Hauptdarstellern Gro Swantje Kohlhof, Claudia Eisinger und Karin Hanczewski. Die Erstausstrahlung war am 05.05.2017.

In dieser Familiengeschichte erfährt die 22-jährige Philomena, dass ihre Schwestern in Wirklichkeit gar nicht ihre “echten” Schwestern sind, weil sie einen anderen Vater haben. In Kürze ist die Silberhochzeit ihrer Eltern und da will sie die Familie mit dieser Neuigkeit konfrontieren.

Die Anreise der Schwestern zur Feier gestaltet sich in einem alten Feuerwehrauto als äußerst schwierig. Auf dieser Fahrt trifft jede der Schwestern wichtige Entscheidungen für ihr eigenes Leben.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Familie ist kein Wunschkonzert" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Familie ist kein Wunschkonzert"