Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Treibjagd im Dorf

Jahr: 2016

Regie: Peter Keglevic

Länge: 90 Minuten

Genre: Drama

Handlung von "Treibjagd im Dorf"

Treibjagd im Dorf ist ein österreichisch-deutsches Drama aus dem Jahr 2016 mit den Hauptdarstellern Franziska Weisz, Max von Thun und August Schmölzer. Anton nimmt seinen 13-jährigen Enkel Franzi mit zum Schießtrainig. Als der Junge schießt, verfehlt er sein Ziel und trifft seinen Großvater. Er läuft verstört davon. Franzis Oma Erna glaubt, dass in Wirklichkeit ihr Schwiegersohn Franz ihren Mann ermordet hat, weil die beiden Männer Streit hatten.

Der Film ist der dritte Teil einer ORF/ZDF-Heimatfilmreihe. Die ersten beiden Filme sind Die Fremde und das Dorf (2013) und Ein Geheimnis im Dorf - Schwester und Bruder (2015).

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Treibjagd im Dorf" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Treibjagd im Dorf"

Nicole Beutler

(geb. 06.06.1969)

(geb. 05.06.2002)

(geb. 02.03.1947)

(geb. 28.09.1973)

Manuel Rubey

(geb. 26.03.1979)

August Schmölzer

(geb. 27.06.1958)

Max von Thun

(geb. 21.02.1977)

Franziska Walser

(geb. 23.03.1952)

Franziska Weisz

(geb. 04.05.1980)

Relevante Filme zu "Treibjagd im Dorf"