Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Die Versöhnung

Jahr: 2008

Regie: Olaf Kreinsen

Länge: 85 Minuten

Genre: Drama

Handlung von "Die Versöhnung"

Die Versöhnung ist ein Familiendrama aus dem Jahr 2008 mit den Hauptdarstellern Markus Böker, Victoria Mayer und Sebastian Bezzel. Benedikt gab sich die Schuld, als sein jüngster Bruder vor zehn Jahren bei einer gemeinsamem Bergtour in den Tod gestürzt war und verließ sein Elternhaus und Johanna.

Jetzt kehrt er zurück, als sein Vater im Sterben liegt. Doch der ist immer noch abweisend ihm gegenüber. Johanna ist inzwischen die Verlobte seines Bruders Anton.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Die Versöhnung" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Die Versöhnung"

Sebastian Bezzel

(geb. 18.05.1971)

(geb. 02.02.1966)

(geb. 07.06.1940)

(geb. 06.05.1976)

(geb. 19.03.1936)

(geb. 03.01.1980)