Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Das Pubertier

Jahr: 2017

Regie: Uwe Janson, Oliver Schmitz

Länge: 6 Episoden a 45 Minuten

Genre: Fernsehserie

Bewertung:(4 von 5)

Handlung von "Das Pubertier"

Das Pubertier ist eine sechsteilige deutsche Familienserie mit den Hauptdarstellern Pasquale Aleardi, Mia Kasalo und Chiara Schoras. Die Serie wurde ab 07.09.2017 im ZDF ausgestrahlt. Im Mittelpunkt stehen der Autor Jan Maybacher, seine beiden Kinder und seine Frau Sara. Vorlage ist der Bestseller von Jan Weiler.

Die 14-jährige Tochter Carla hat sich von einem freundlichen und entzückenden Mädchen in eine zickige junge Dame mitten in der Pubertät verwandelt. Dann ist da noch der zehnjährige Nick, der zwar noch nicht in der Pubertät ist, aber trotzdem nervt.

**Folgen:

1 Das Pubertier wird flügge / 2 Das Pubertier bricht aus / 3 Das Pubertier wird tollwütig / 4 Das Pubertier als verkanntes Genie / 5 Das Pubertier geht fremd / 6 Das Pubertierchen**

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Das Pubertier" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Das Pubertier"

Pasquale Aleardi

(geb. 01.06.1971)

(geb. 16.08.1983)

Anica Dobra

(geb. 03.06.1963)

Annette Frier

(geb. 22.01.1974)

Dietrich Hollinderbäumer

(geb. 16.08.1942)

(geb. 20.10.1981)

Ralf Lindermann

(geb. 06.12.1960)

Henriette Richter-Röhl

(geb. 09.01.1982)

Gisela Schneeberger

(geb. 03.10.1948)

Chiara Schoras

(geb. 26.09.1975)

(geb. 04.02.1996)

Relevante Filme zu "Das Pubertier"

Das Pubertier - Der Film

Das Pubertier - Der Film

(2017, Komödie)