Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Der Sohn

Jahr: 2016

Regie: Urs Egger

Länge: 88 Minuten

Genre: Drama

Handlung von "Der Sohn"

Der Sohn ist ein deutsches Drama aus dem Jahr 2016 mit den Hauptdarstellern Mina Tander, Nino Böhlau, Muriel Baumeister und Godehard Giese. Die alleinerziehende Katharina umsorgt ihren 16-jährigen Sohn wie ein Kleinkind. Ein Grund dafür ist sein Asthma. Er hat eine Lehre in einem Gartenbaubetrieb angefangen. Das Verhalten seiner Mutter findet er peinlich und so ist er immer öfter abends mit dem Fahrrad unterwegs. Dabei beobachtet er Frauen. Er reagiert auf die Fürsorge sseiner Mutter immer aggressiver.

Als eine Joggerin erdrosselt aufgefunden wird, beschleicht Katharina der Verdacht, dass ihr Sohn etwas damit zu tun haben könnte.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Der Sohn" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Der Sohn"

(geb. 18.07.1983)

(geb. 24.01.1972)

Godehard Giese

(geb. 20.10.1972)

Aykut Kayacık

(geb. 04.12.1962)

Tobias Oertel

(geb. 15.10.1975)

Mina Tander

(geb. 04.12.1978)