Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Nie mehr wie es war

Jahr: 2016

Regie: Johannes Fabrick

Länge: 90 Minuten

Genre: Drama

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Nie mehr wie es war"

Nie mehr wie es war ist ein Drama aus dem Jahr 2016 mit den Hauptdarstellern Christiane Paul, Fritz Karl und Matti Schmidt-Schaller. Die Erstausstrahlung war am 18.09.2017.

Nike und Tomas Frese sind seit siebzehn Jahren glücklich verheiratet. Sie lieben ihren Sohn Milan sehr. Tomas Freese hat nie bereut, dass er für die Familie nach dem ersten Jura-Staatsexamen seinen Berufswunsch an den Nagel gehängt hat und in die Szenegastronomie gewechselt ist.

Als er zufällig ein uraltes Ultraschallbild seiner Frau findet, stutzt er beim Datum, das nicht stimmen kann. Dann wäre sein geliebter Sohn Milan nicht sein leiblicher Sohn. Er zieht sich von Frau und Sohn zurück. Tomas will die Wahrheit wissen und fühlt sich von seiner Frau verraten. Er macht heimlich einen Vaterschaftstest. Kann es nach allem noch eine gemeinsame Zukunft geben?

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Nie mehr wie es war" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Nie mehr wie es war"

(geb. 20.03.1978)

(geb. 04.03.1997)

(geb. 24.02.1988)

Fritz Karl

(geb. 21.12.1967)

(geb. 18.12.1947)

(geb. 01.06.1971)

Christiane Paul

(geb. 08.03.1974)

(geb. 22.03.1994)

(geb. 31.05.1953)