Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Inga Lindström - Das Postboot in den Schären

Jahr: 2017

Regie: Ulli Baumann

Länge: 90 Minuten

Genre: Liebesfilm

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Inga Lindström - Das Postboot in den Schären"

Inga Lindström - Das Postboot in den Schären ist die 70. Folge der Inga-Lindström-Reihe aus dem Jahr 2017 mit den Hauptdarstellern Nele Kiper, Alexander Gier, Wookie Mayer und Wolfgang Häntsch. Die deutsche Erstausstrahlung war am 01.10.2017.

Die Geschwister Saga und Sören haben eine Parfümfirma, mit der sie kurz vor dem Durchbruch stehen. Ihr verwitweter Vater Gunnar gefährdet das durch eine dumme Sache. Er lebt seit dem Tod seiner Frau sehr zurückgezogen auf einer Schäreninsel.

Als er merkt, dass Saga seine Jugendliebe Elsa kennt, die inzwischen eine erfolgreiche Sängerin ist, wird er langsam wieder offener. Um ihrem Vater Zeit mit Elsa zu geben, übernimmt Saga kurzfristig seine Pflichten im Tante-Emma-Laden und als Schärenpostbote. Gern würde sie die Beiden miteinander verkuppeln.

Demnächst im TV:

  • 4. Februar 2023/13:40 - 15:10/ZDF
    Inga Lindström - Das Postboot in den Schären

Darsteller - Schauspieler von "Inga Lindström - Das Postboot in den Schären"

Nora Binder

(geb. 18.02.1984)

(geb. 25.11.1981)

Wolfgang Häntsch

(geb. 07.06.1951)

Wookie Mayer

(geb. 27.10.1954)

Relevante Filme zu "Inga Lindström - Das Postboot in den Schären"