Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Rosamunde Pilcher - Das Gespenst von Cassley

Jahr: 2017

Regie: Marco Serafini

Länge: 90 Minuten

Genre: Melodram

Bewertung:(2 von 5)

Handlung von "Rosamunde Pilcher - Das Gespenst von Cassley"

Rosamunde Pilcher - Das Gespenst von Cassley ist der 137. Film der Rosamunde-Pilcher-Reihe aus dem Jahr 2017 mit den Hauptdarstellern Patricia Meeden, Martin Gruber, Michael Roll und Claudia Wenzel. Die deutsche Erstausstrahlung des Melodrams war am 22.10.2017. Die indischstämmige Lady Anjali hat vor einiger Zeit ihren Mann Lester verloren. Weil sie noch immer um ihn trauert, behauptet sie, Gespenster zu sehen. Damit will sie der arrangierten Hochzeit mit dem reichen John Jennings entgehen.

Der Personenschützer Riley Owen bekommt den Auftrag, sie vor den Gespenstern zu schützen. Auch wenn er diesen Auftrag lächerlich findet, nimmt er ihn an. Er verliebt sich in Lady Anjali.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Rosamunde Pilcher - Das Gespenst von Cassley" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Rosamunde Pilcher - Das Gespenst von Cassley"

(geb. 16.05.1970)

Michael Roll

(geb. 29.04.1961)

Claudia Wenzel

(geb. 21.09.1959)

Relevante Filme zu "Rosamunde Pilcher - Das Gespenst von Cassley"

Rosamunde Pilcher - Heimkehr

Rosamunde Pilcher - Heimkehr

(1997, Fernsehfilm)