Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Kein Herz für Inder

Jahr: 2017

Regie: Viviane Andereggen

Länge: 89 Minuten

Genre: Komödie

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Kein Herz für Inder"

Kein Herz für Inder ist eine deutsche Familienkomödie aus dem Jahr 2017 mit den Hauptdarstellern Aglaia Szyszkowitz, Martin Brambach, Zayn Baig, Lena Urzendowsky und Mercedes Müller. Die Lehrerin teilt Familie Neufund mit, dass deren 16-jährige Tochter Fiona der einsamste Mensch der Welt ist. Die Lehrerin hat schon etwas unternommen, damit sich das ändert. Sie hat eine Austauschschülerin aus London organisiert.

Das Mädel heißt Sandy McCartney. Doch es stellt sich heraus, dass es sich hierbei um einen Jungen indischer Abstammung mit Namen Sacchidananda Char handelt. Den “Mini-Maharadscha” möchte die Familie Neufund so schnell wie möglich wieder los werden. Doch dann steht er Fiona auf dem Schulhof bei.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Kein Herz für Inder" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Kein Herz für Inder"