Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Über Land

Jahr: 2017

Regie: Franz Xaver Bogner

Genre: Fernsehserie

Handlung von "Über Land"

Über Land ist eine deutsche Fernsehserie mit den Hauptdarstellern Franz Xaver Kroetz, Maria Simon und Suzanne von Borsody. Die Erstausstrahlung war am 31.12.2017.

Max Althammer ist Richter und kehrt nach einer längeren Pause in den Dienst zurück. Die Gerichtspräsidentin ist seine neue Chefin, ist aber gleichzeitig auch seine Verflossene. Sie schickt ihn in die Provinz. Da er keinen Führerschein mehr hat, wünscht er sich eine Fahrerin, die mal seine Mandantin war und jetzt ein kleines Taxiunternehmen hat.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Über Land" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Über Land"

(geb. 26.12.1977)

Karolina Horster

(geb. 30.07.1986)

Florian Karlheim

(geb. 24.12.1976)

(geb. 25.02.1946)

Maria Simon

(geb. 06.02.1976)

Suzanne von Borsody

(geb. 23.09.1957)