Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Der Kommissar und das Kind

Jahr: 2016

Regie: Andreas Senn

Länge: 90 Minuten

Genre: Krimi

Handlung von "Der Kommissar und das Kind"

Der Kommissar und das Kind ist ein deutsches Krimidrama aus dem Jahr 2017 mit den Hauptdarstellern Anja Kling, Roeland Wiesnekker und Silke Bodenbender. Die deutsche Erstausstrahlung war am 20.11.2017.

Frau Schäfer findet im Kinderbett ihrer kleinen Tochter eine Puppe vor. Ihre Tochter ist verschwunden. Martin Brühl vom LKA, der in dem Fall ermittelt, sieht Ähnlichkeiten zu einem ähnlichen Fall von vor zwei Jahren. Damals war der Ausgang furchtbar, diesmal muss er das Kind unbedingt finden. Seine Kollegin Koch macht sich große Sorgen über seinen extremen Eifer, mit dem er jede nur erdenkliche Spur verfolgt.

Für den Zuschauer ist von Anfang an klar, wer die vermeintliche Entführerin ist.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Der Kommissar und das Kind" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Der Kommissar und das Kind"

Silke Bodenbender

(geb. 31.01.1974)

Meike Droste

(geb. 05.02.1980)

(geb. 23.02.1987)

(geb. 22.03.1970)

(geb. 28.10.1969)

(geb. 25.11.1967)