Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Die Eifelpraxis - Gebrochene Herzen

Jahr: 2017

Regie: Josh Broecker

Länge: 88 Minuten

Genre: Drama

Handlung von "Die Eifelpraxis - Gebrochene Herzen"

Die Eifelpraxis - Gebrochene Herzen ist ein deutsches Drama aus dem Jahr 2017 mit den Hauptdarstellern Rebecca Immanuel und Simon Schwarz. Er ist der fünfte Film der Filmreihe Die Eifelpraxis. Die Erstausstrahlung war am 15.12.2017.

Zu ihrem 45. Geburtstag macht Dr. Chris Wegner der Versorgungsassistentin Vera ein “Geschenk” - sie hat an diesem Tag nur einen Patienten, doch der hat es in sich.

Der pensionierte Polizist Meinerzhagen ist überkorrekt und hat schon fast alle im Ort wegen einer Kleinigkeit angezeigt. Nun leidet er am Broken-Heart-Syndrom, einer schweren psychosomatischen Erkrankung. Vera versucht, die Ursache hierfür herauszufinden.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Die Eifelpraxis - Gebrochene Herzen" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Die Eifelpraxis - Gebrochene Herzen"

Hermann Beyer

(geb. 30.05.1943)

Tom Böttcher

(geb. 03.11.1994)

(geb. 08.04.1945)

Rebecca Immanuel

(geb. 13.11.1970)

Karolina Lodyga

(geb. 13.04.1984)

Barbara Prakopenka

(geb. 29.04.1992)

(geb. 17.12.1979)

(geb. 23.04.1971)

Simon Schwarz

(geb. 10.01.1971)

(geb. 16.11.1963)

Olga von Luckwald

(geb. 05.10.1991)

Tanja Wedhorn

(geb. 14.12.1971)

Relevante Filme zu "Die Eifelpraxis - Gebrochene Herzen"