Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Zur Hölle mit den anderen

Jahr: 2016

Regie: Stefan Krohmer

Länge: 88 Minuten

Genre: Fernsehfilm

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Zur Hölle mit den anderen"

Zur Hölle mit den anderen ist ein deutscher Fernsehfilm aus dem Jahr 2016 mit den Hauptdarstellern Britta Hammelstein, Felix Knopp, Mira Bartuschek und Holger Stockhaus. Die Erstausstrahlung war am 03.01.2018.

Sandra Schätzle und Katrin Krämer treffen sich zufällig nach neun Jahren wieder. Beide sind inzwischen 35. Während des Studiums waren sie beste Freundinnen.

Sandra lädt ihre Freundin und deren Lebenspartner Steffen zur Grillfete ein. Doch der Nachmittag verläuft anders als erwartet. Die einstigen Freundinnen haben sich gänzlich anders entwickelt - Sandra ist ganz Hausfrau und Mutter. Katrin hat Karriere gemacht. Sandras Mann Erik (43) leitet ein mittelständisches Unternehmen und regt sich über “Ökofuzzis” auf. Steffen ist Journalist, jedoch gerade in Elternzeit.

Im Verlauf des Abends prallen die unterschiedlichen Lebensauffassungen aufeinander. Dabei nimmt das Gespäch stellenweise boshafte Züge an und es kommt auch zu Handgreiflichkeiten

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Zur Hölle mit den anderen" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Zur Hölle mit den anderen"

Mira Bartuschek

(geb. 17.02.1978)

Britta Hammelstein

(geb. 08.08.1981)

(geb. 05.11.1975)

Holger Stockhaus

(geb. 08.03.1973)