Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Die Verführung - Das fremde Mädchen

Jahr: 2010

Regie: Hannu Salonen

Länge: 91 Minuten

Genre: Thriller

Handlung von "Die Verführung - Das fremde Mädchen"

Die Verführung - Das fremde Mädchen ist ein deutscher Thriller aus dem Jahr 2011 mit den Hauptdsarstellern Christoph M. Ohrt, Bettina Zimmermann und Xenia Assenza. Das Liebespaar Viktoria und Manuel verbringt ein paar schöne Tage an der Küste Istriens. Die Beiden sind sehr verliebt ineinander. Doch da taucht das 17-jährige Mädchen Maniche auf, die nach einer Vergewaltigung auf der Flucht ist. Viktoria kümmert sich um sie und lässt sie in der Villa übernachten, obwohl ihr Mann dagegen ist.

Es stellt sich heraus, dass Maniche seine Tochter ist. Er behauptet, einst mit einer Frau geschlafen zu haben, die er als DJ in einem Club kennengelernt hat. Doch in Wirklichkeit ist Viktoria Maniches Mutter und war von Markus damals vergewaltigt worden. Dafür will sie sich nun rächen.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Die Verführung - Das fremde Mädchen" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Die Verführung - Das fremde Mädchen"

(geb. 15.12.1990)

Sonja Gerhardt

(geb. 02.04.1989)

Christoph M. Ohrt

(geb. 30.03.1960)

Bettina Zimmermann

(geb. 31.03.1975)