Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Die vermisste Frau

Jahr: 2015

Regie: Horst Sczerba

Länge: 89 Minuten

Genre: Thriller

Handlung von "Die vermisste Frau"

Die vermisste Frau ist ein Thriller aus dem Jahr 2015/2016 mit den Hauptdarstellern Corinna Harfouch, Ulrich Matthes und Jörg Hartmann. Die Erstausstrahlung war am 02.02.2018.

Karen will sich das Leben nehmen, um ihren Mann von seinen Finanzproblemen zu befreien. Die Versichungssumme könnte er verwenden, um seine imensen Schulden bei den skrupellosen Geldeintreibern zu bezahlen.

Ihr Mann weiß nichts von ihrem Plan, hat aber von sich aus berreits einen Killer beauftragt.

Als sie es sich nachts bei ihrem Selbstmordversuch anders überlegt, läuft sie nichtsahnend ihrem Killer in die Arme. Aber anstatt seinen Auftrag zu erledigen, bringt er sie in Sicherheit. Karen erfährt, dass ihr Mann sie gegen eine wesentlich jüngere Geliebte austauschen wollte. Jetzt dreht sie den Spieß um. Der Profikiller soll jetzt für sie arbeiten, doch der spielt beide Auftraggeber gegeneinander aus. Wer wird am Ende bei der Lebensversicherung abkassieren?

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Die vermisste Frau" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Die vermisste Frau"

Corinna Harfouch

(geb. 16.10.1954)

Jörg Hartmann

(geb. 08.06.1969)

(geb. 08.06.1951)

Ulrich Matthes

(geb. 09.05.1959)

(geb. 30.12.1963)

(geb. 18.07.1983)