Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Inga Lindström - Lilith und die Sache mit den Männern

Jahr: 2018

Regie: Stefanie Sycholt

Länge: 90 Minuten

Genre: Melodram

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Inga Lindström - Lilith und die Sache mit den Männern"

Inga Lindström - Lilith und die Sache mit den Männern ist die 74. Folge der Inga-Lindström-Reihe aus dem Jahr 2018 mit den Hauptdarstellern Sinja Dieks, Christian Clauß, Carin C. Tietze und Lisa Kreuzer. Die Erstaustrahlung war am 11.02.2018.

Lilith Larson kommt aus einem Clan starker und unabhängiger Frauen, die ihr Leben ganz gut ohne Männer im Griff haben. Sie lebt in Stockholm und fährt auf ihre Heimatinsel Sankt Anna, um ihrer Familie zu beichten, dass sie sich verlobt hat und in Stockholm bleiben will.

In St. Anna trifft sie Magnus, der zum Blomquist-Clan gehört, der mit den Larsons verfeindet ist. Peter Blomquist ist seit vielen Jahren der Bürgermeister der Insel. Die Larsons werfen ihm vor, dass er sein Amt für seine privaten Interessen missbraucht. Er macht den Larsons Land streitig. Als Anwalt haben die Blomquists Liliths Vater Rudy engagiert, den Lilith seit ihrer Kindheit nicht mehr gesehen hat. Die Frauen, vor allem ihre Großmutter Iris, ihre Mutter Rhea und ihre hochschwangere Tante Diana wollen, dass sich Lilith gegen die Blomquists stellt.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Inga Lindström - Lilith und die Sache mit den Männern" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Inga Lindström - Lilith und die Sache mit den Männern"

(geb. 02.02.1966)

(geb. 04.04.1984)

(geb. 03.07.1963)

(geb. 26.03.1986)

(geb. 07.09.1961)

(geb. 02.12.1945)

Julia Malik

(geb. 25.10.1976)

Carin C. Tietze

(geb. 03.10.1964)