Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Das Mädchen aus dem Totenmoor

Jahr: 2015

Regie: Axel Barth

Länge: 90 Minuten

Genre: Krimi

Handlung von "Das Mädchen aus dem Totenmoor"

Das Mädchen aus dem Totenmoor ist ein deutscher Krimi aus dem Jahr 2015 mit den Hauptdarstellern Robert Atzorn, Alexandra Neldel, Jytte-Merle Böhrnsen und Max von Pufendorf. Als im Torf ein Skelett gefunden wird, rollt der kurz vor seiner Pensionierung stehende Kommissar Lorenz Keller den alten Fall der vor 15 Jahren verschwundenen damals 18-jährigen Fee wieder auf. Sie war eine Schulkameradin seiner Tochter. Er sieht eine Chance, diesen alten Fall zu Ende zu bringen, den er damals ungeklärt zu den Akten legen musste. Wie besessen macht er sich an die Ermittlungen.

Damit bringt er die Dorfbewohner und auch seine eigene Familie gegen sich auf. Seine Tochter Jutta macht sich derweil Sorgen um seine Gesundheit.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Das Mädchen aus dem Totenmoor" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Das Mädchen aus dem Totenmoor"