Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Krüger aus Almanya

Jahr: 2014

Regie: Marc-Andreas Bochert

Länge: 89 Minuten

Genre: Komödie

Handlung von "Krüger aus Almanya"

Krüger aus Almanya ist eine deutsche Komödie aus dem Jahr 2014 mit den Hauptdarstellern Horst Krause, Marie Gruber und Anna Unterberger. Die Erstausstrahlung war am 11.04.2015.

Der Berliner Exringer Paul Krüger beobachtet skeptisch, dass sich seine Enkelin Annie in Antalya mit einem Türken verloben will. Also reist er ihr hinterher. Er will sie davon abhalten. Annie freut sich, ihren Opa zu sehen, doch sie ärgert sich, wie er ihren Deniz behandelt.

Als Paul die türkische Gastfreundschaff kennenlernt, ändert er seine Meinung.

Die Fortsetzung ist der Film Krügers Odyssee.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Krüger aus Almanya" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Krüger aus Almanya"

Floriane Daniel

(geb. 17.09.1971)

(geb. 21.06.1955)

Jörg Gudzuhn

(geb. 23.03.1945)

David Ali Hamade

(geb. 18.11.1978)

Horst Krause

(geb. 18.12.1941)

(geb. 23.09.1985)

Relevante Filme zu "Krüger aus Almanya"

Küss die Hand, Krüger

(2017, Komödie)

Krügers Odyssee

(2016, Komödie)