Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Zimmer mit Stall - Ab in die Berge

Jahr: 2017

Regie: Ingo Rasper

Länge: 88 Minuten

Genre: Komödie

Bewertung:(2 von 5)

Handlung von "Zimmer mit Stall - Ab in die Berge"

Zimmer mit Stall - Ab in die Berge ist der erste Film der Filmreihe Zimmer mit Stall aus dem Jahr 2017. Die Hauptdarsteller sind Aglaia Szyszkowitz, Friedrich von Thun, Alina Abgarjan und Philipp Sonntag. Die deutsche Erstausstrahlung war am 16.03.2018.

Die Flugbegleiterin Sophie kauft spontan einen Bergbauernhof, ohne sich mit Ehemann Philippe und Tochter Leonie abzustimmen. Philippe kehrt enttäuscht in seine Heimatstadt Paris zurück.

Allerdings wusste Sophie nicht, dass zu dem Hof ein Stall gehört, für den der eigenwillige Barthl ein lebenslanges Nutzungsrecht hat. Der liebt die Ruhe und fühlt sich von der neuen Besitzerin aus der Stadt gestört. Er bricht einen Streit vom Zaun mit dem Ziel, Sophie und ihre Familie schnell wieder loszuwerden. Doch da hat er Sophie unterschätzt.

Sie will aus dem Hof eine Pension machen. Noch vor Fertigstellung kommen die ersten Gäste.

Fortsetzungen sind die Filme Zimmer mit Stall - Tierisch gute Ferien und Zimmer mit Stall - Berge versetzen aus dem Jahr 2019.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Zimmer mit Stall - Ab in die Berge" gefunden.

"Zimmer mit Stall - Ab in die Berge" online anschauen

Darsteller - Schauspieler von "Zimmer mit Stall - Ab in die Berge"

(geb. 24.05.1999)

(geb. 18.03.1983)

Bettina Mittendorfer

(geb. 24.09.1970)

Doris Schretzmayer

(geb. 31.05.1972)

(geb. 24.11.1968)

Philipp Sonntag

(geb. 18.12.1941)

Aglaia Szyszkowitz

(geb. 11.01.1968)

Friedrich von Thun

(geb. 30.06.1942)

Relevante Filme zu "Zimmer mit Stall - Ab in die Berge"