Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Liebe auf den ersten Trick

Jahr: 2017

Regie: André Erkau

Länge: 87 Minuten

Genre: Komödie

Bewertung:(2 von 5)

Handlung von "Liebe auf den ersten Trick"

Liebe auf den ersten Trick, auch Lüg’ mich an und ich heirate Dich, ist eine deutsche Komödie aus dem Jahr 2017 mit den Hauptdarstellern Veronica Ferres, Steffen Groth und Dieter Hallervorden. Die Erstausstrahlung war am 20.03.2018.

Annabel ist seit 20 Jahren als Trickbetrügerin erfolgreich. Doch jetzt will ein Ex sein Geld zurück. Er verlangt aber die zehnfache Summe von ihr.

Da lernt sie in Kapstadt den 70-jährigen Lottomillionär Reiner kennen. Doch bevor es zur Hochzeit kommt, taucht der Betrüger Tom auf, der sich an dessen Tochter heranmacht. Die beiden Betrüger kommen sich in die Quere.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Liebe auf den ersten Trick" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Liebe auf den ersten Trick"

(geb. 17.08.1968)

Veronica Ferres

(geb. 10.06.1965)

(geb. 16.09.1974)

Dieter Hallervorden

(geb. 05.09.1935)