Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Doppelzimmer für drei

Jahr: 2018

Regie: Joseph Orr

Länge: 90 Minuten

Genre: Komödie

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Doppelzimmer für drei"

Doppelzimmer für drei ist eine deutsche Komödie aus dem Jahr 2018 mit den Hauptdarstellerinnen Simone Thomalla, Gesine Cukrowski und Nadine Wrietz. Vor einem Jahr verlor Anne ihren geliebten Nico durch einen Verkehrsunfall. Er wurde von einem Laster überfahren. Durch dieses Schockereignis verlor Anne, die als Sommelière arbeitet, ihren Geruchs- und Geschmackssinn.

Unerwartet bekommt sie Post aus Holland. Für ihre vor zwölf Jahren befruchteten Eizellen ist die Jahresmiete fällig. Ihre Kollegin Conny findet die Idee, ein Baby als Vermächtnis zu bekommen, toll. Ein Baby wäre ein toller Neubeginn für Anne. Hilde, eine ehemalige Polizistin, findet das eine Schnapsidee, mit 50 ein Kind zu bekommen. Trotzdem fahren die Drei in die Kinderwunschklinik nach Amsterdam.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Doppelzimmer für drei" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Doppelzimmer für drei"

Gesine Cukrowski

(geb. 23.10.1968)

Sönke Möhring

(geb. 12.10.1972)

Simone Thomalla

(geb. 11.04.1965)

(geb. 20.09.1964)

Nadine Wrietz

(geb. 27.01.1975)