Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Tonio & Julia - Zwei sind noch kein Paar

Jahr: 2017

Regie: Kathrin Kulens Feistl

Länge: 89 Minuten

Genre: Familienfilm

Bewertung:(4 von 5)

Handlung von "Tonio & Julia - Zwei sind noch kein Paar"

Tonio & Julia - Zwei sind noch kein Paar ist der zweite Film der Tonio & Julia-Reihe aus dem Jahr 2017 mit den Hauptdarstellern Oona Devi Liebich und Maximilian Grill. Die Erstausstrahlung war am 19.04.2018.

Der Arzt Paul Grünwald kommt aus Berlin nach Bad Tölz. Er hat es doch geschafft, sich von seiner Ehefrau zu trennen. Er ist gekommen, um mit Julia das versprochene neue Leben zu beginnen. Die für alle sichtbare Zweisamkeit der Beiden in der Öffentlichkeit ist dem Generalvikar Zumbrodt ein Dorn im Auge, denn offiziell ist Paul noch verheiratet. Pfarrer Tonio Niederegger nimmt sich seine Familientherapeutin vor. Ihm geht es aber nicht nur um den Ruf von Julia, er ist eifersüchtig.

Unter Tränen sagt die Friseurin Laura Mosny die Taufe ihrer Tochter Frieda ab. Es ist schon die dritte Absage. Julia will herausfinden, welches Problem die junge Mutter bedrückt. Wie es scheint, weicht ihr Freund vor der Taufe und auch vor der Hochzeit zurück. Tonio kommt dahinter, dass Lauras Freund Philipp seit Jahren ein Doppelleben führt. Als Laura daraufhin nicht zu ihrem vereinbarten Termin in der Beratungsstelle kommt, machen sich Tonio und Julia auf die Suche nach der jungen Mutter.

Der Film ist die Fortsetzung von Tonio & Julia - Kneifen gilt nicht.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Tonio & Julia - Zwei sind noch kein Paar" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Tonio & Julia - Zwei sind noch kein Paar"

Dietrich Adam

(geb. 16.10.1953)

(geb. 18.08.1971)

Simon Böer

(geb. 15.10.1974)

(geb. 24.07.1968)

(geb. 20.09.1976)

(geb. 07.06.1940)

(geb. 12.02.1984)

(geb. 30.03.1952)

(geb. 02.01.1990)

(geb. 01.10.1985)

(geb. 17.12.1952)

(geb. 03.08.1973)

(geb. 13.09.1974)

Relevante Filme zu "Tonio & Julia - Zwei sind noch kein Paar"