Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Im Zweifel für die Liebe

Jahr: 2004

Regie: Johannes Fabrick

Länge: 88 Minuten

Genre: Drama

Handlung von "Im Zweifel für die Liebe"

Im Zweifel für die Liebe ist ein deutscher Fernsehfilm aus dem Jahr 2004 mit den Hauptdarstellern Elmar Wepper, Saskia Vester und Max Herbrechter.

Die Ehe von Rainer Maria Beerlitz und seiner Frau Sandra sieht nach außen glücklich aus. Doch Rainer träumt von einem eigenen Hotel am Meer. Aber er arbeitet in der Kanzlei seines Schwiegervaters als Anwalt. Die ebenfalls beruflich erfolgreiche Sandra hat sich bereits eine eigene Wohnung eingerichtet. Tochter Elena wird in absehbarer Zeit sowieso in eine eigene Wohnung ziehen.

Sandra reicht die Scheidung ein. Ihr Mann begreift, dass es ihr ernst ist. Kann er seine Ehe noch retten? Er beginnt, zu handeln und bietet das Haus zum Verkauf an, macht Sport und fängt ein Praktikum bei Sternekoch Vincent an. Seine Frau ist sehr erstaunt über die Aktivitäten ihres Mannes. Nach einer gemeinsamen Nacht stellt sich die Frage, ob ihre Liebe für einen Neuanfang unter Palmen reicht.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Im Zweifel für die Liebe" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Im Zweifel für die Liebe"

(geb. 12.03.1958)

Patricia Hirschbichler

(geb. 06.05.1954)

Dietrich Hollinderbäumer

(geb. 16.08.1942)

Juraj Kukura

(geb. 15.03.1947)

Elisabeth Lanz

(geb. 12.06.1971)

(geb. 12.02.1981)

Lisa Maria Potthoff

(geb. 25.07.1978)

(geb. 18.03.1952)

(geb. 24.07.1959)

Elmar Wepper

(geb. 16.04.1944)