Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Der Hund begraben

Jahr: 2016

Regie: Sebastian Stern

Länge: 86 Minuten

Genre: Tragikomödie

Handlung von "Der Hund begraben"

Der Hund begraben ist eine deutsche Tragikomödie aus dem Jahr 2016 mit den Hauptdarstellern Justus von Dohnányi, Juliane Köhler und Georg Friedrich. Die Erstausstrahlung war am 23.03.2017.

Hans Waldmann wurde entlassen, doch die Familie hat das nicht mitbekommen. Seine Frau Yvonne kümmert sich um einen zugelaufenen Hund und Tochter Laura ist die ganz Zeit mit ihrem Freund beschäftigt. Hans überfährt aus Versehen den Hund und vertuscht den Unfall.

Er vertraut sich seinem Bekannten Mike an. Der nimmt die Schuld auf sich und drängt sich in die Familie.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Der Hund begraben" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Der Hund begraben"