Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Meine Tochter, ihr Freund und ich

Jahr: 2012

Regie: Walter Weber

Länge: 89 Minuten

Genre: Komödie

Handlung von "Meine Tochter, ihr Freund und ich"

Meine Tochter, ihr Freund und ich ist eine österreichisch-deutsche Komödie aus dem Jahr 2012 mit den Hauptdarstellern Axel Milberg, Andrea Sawatzki, Anna Rot und Manuel Rubey. Iris erwischt ihren Mann Günter beim Seitensprung mit der Nachbarin Margit und flüchtet daraufhin zu ihrer Tochter Sandra. Die wollte gerade den wesentlich älteren Schriftsteller Hans heiraten. Dessen 25-jährigem Sohn Tobias gefallen Sandra und deren Mutter gleichermaßen.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Meine Tochter, ihr Freund und ich" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Meine Tochter, ihr Freund und ich"

Ulrike Beimpold

(geb. 10.05.1964)

Axel Milberg

(geb. 01.08.1956)

Thomas Mraz

(geb. 11.10.1975)

Manuel Rubey

(geb. 26.03.1979)

Andrea Sawatzki

(geb. 23.02.1963)

Dietrich Siegl

(geb. 18.03.1954)