Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Das Traumschiff - Bali

Jahr: 1999

Regie: Michael Steinke

Länge: 90 Minuten

Genre: Fernsehfilm

Handlung von "Das Traumschiff - Bali"

Das Traumschiff - Bali ist ein deutscher Fernsehfilm des ZDF aus dem Jahr 1999. Er ist die Folge 35 der Fernsehreihe Das Traumschiff mit den Episoden-Hauptdarstellern Konstanze Breitebner, Julia Dahmen und Brigitte Karner. Die Erstausstrahlung war am 01.01.2000.

Die Reise findet zum Jahrtausendwechsel statt. Das Schiff überquert als Besonderheit die Datumsgrenze. Doch das zieht für einige Gäste Probleme nach sich. Herr Lohmeyer wird von Zivilfahnder Bach verfolgt. Seine Tat würde am 1. Januar verjähren.

Firmenchef Sander will sich zur Ruhe setzen. Jahrelang haben sein Neffe Olaf und dessen Frau Sabine die Post seiner Tochter unterschlagen. Wenn Isabel nicht bis Ende 1999 auftaucht, würde er laut Schenkungsvertrag alles erben.

Patricia und Martin wollen am Silvesterabend heiraten. doch Patricia hat Bernhard Westphal auf dem Schiff entdeckt, der sie vor zwei Jahren ohne Erklärung verlassen hatte. Sie merkt, dass sie darüber noch nicht hinweg ist. Bernhard möchte nicht, dass seine schwangere Frau Simone von der Beziehung erfährt.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Das Traumschiff - Bali" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Das Traumschiff - Bali"

Konstanze Breitebner

(geb. 31.12.1959)

Julia Dahmen

(geb. 02.04.1978)

Jan Fedder

(geb. 14.01.1955)

Brigitte Karner

(geb. 12.12.1957)

(geb. 01.03.1962)

Horst Naumann

(geb. 17.11.1925)

(geb. 08.04.1924)

Ulrich Pleitgen

(geb. 01.11.1946)

Siegfried Rauch

(geb. 02.04.1932)

(geb. 28.11.1954)

(geb. 30.11.1950)

Jörg Schüttauf

(geb. 26.12.1961)

Fritz Wepper

(geb. 17.08.1941)

Relevante Filme zu "Das Traumschiff - Bali"

Das Traumschiff - Bali

(2011, Fernsehfilm)

Das Traumschiff - Bermudas

Das Traumschiff - Bermudas

(2001, Familienfilm)

Das Traumschiff - Las Vegas

Das Traumschiff - Las Vegas

(2001, Fernsehfilm)

Das Traumschiff - Mexiko

Das Traumschiff - Mexiko

(2000, Fernsehfilm)

Das Traumschiff - Neuseeland

Das Traumschiff - Neuseeland

(2000, Fernsehserie)

Das Traumschiff - Hongkong

Das Traumschiff - Hongkong

(1993, Fernsehfilm)

Das Traumschiff - Norwegen

Das Traumschiff - Norwegen

(1992, Fernsehfilm)

Schöne Ferien

Schöne Ferien

(1985, Fernsehserie)