Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Meine Frau, ihr Traummann und ich

Jahr: 2014

Regie: Walter Weber

Länge: 90 Minuten

Genre: Komödie

Handlung von "Meine Frau, ihr Traummann und ich"

Meine Frau, ihr Traummann und ich ist eine deutsche Ehekomödie aus dem Jahr 2014 mit den Hauptdarstellern Ulrike Kriener, Axel Milberg, August Zirner und Hendrik Duryn. Richard ist Food-Fotograf und mit Charlotte verheiratet. Er ist davon überzeugt, ein guter Ehemann zu sein. Als seine Frau aus Spaß ihre Daten in einem Onlinedating-Portal einträgt, ist sie vom Ergebnis überrascht. Mit einem gewissen Thomas verbinden sie 98 % Übereinstimmung, mit ihrem Ehemann Richard jedoch nur 14 %.

Neugierig auf diesen Mann trifft sich Charlotte mit dem charmanten Lehrer Thomas. Richard macht erst eine gute Mine zum gefährlichen Spiel.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Meine Frau, ihr Traummann und ich" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Meine Frau, ihr Traummann und ich"

(geb. 06.03.1991)

Hendrik Duryn

(geb. 08.10.1967)

(geb. 24.12.1954)

(geb. 19.12.1978)

Axel Milberg

(geb. 01.08.1956)

(geb. 16.03.1995)

(geb. 23.02.1994)

Ulrike C. Tscharre

(geb. 15.05.1972)

(geb. 24.07.1959)

(geb. 07.01.1956)