Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Liebe bis in den Mord

Jahr: 2016

Regie: Thomas Nennstiel

Länge: 90 Minuten

Genre: Thriller

Handlung von "Liebe bis in den Mord"

Liebe bis in den Mord, auch Liebe bis in den Mord- Ein Alpenthriller**, ist ein deutsches Thrillerdrama aus dem Jahr 2016 mit den Hauptdarstellern Felicitas Woll, Gabriel Raab und Thomas Unger. Vor 15 Jahren hatte sich Sonja gerade mit Thomas verlobt und war glücklich. Während eines Schützenfestes wurde sie von Thomas’ Kumpel Adrian vergewaltigt. Nach der Tat gestand er ihr, dass er sie liebt. Sonja war traumatisiert und ging nicht zur Polizei.

Als jetzt nach all den Jahren Adrian wieder ins Dorf kommt, brechen bei Sonja alte Wunden wieder auf. Adrian ist inzwischen vermögend und will die in eine Krise geratene Molkerei von Thomas durch eine Investition unterstützen.

Thomas und Sonja haben kein gutes Gefühl, haben aber keine andere Wahl. Adrian hat einen Grund, warum er wieder zurückgekommen ist. Er hat Sonja nicht vergessen können und ist der Meinung, dass er der Vater von Sonjas Tochter Anna ist. Sonjas Schwiegermutter war von Anfang an gegen Sonja, weil sie nur aus einfachen Verhältnissen kommt. Sie lässt heimlich einen Vaterschaftstest machen. Dabei stellt sich heraus, dass ihr Sohn nicht der Vater von Anna ist.

Kurze Zeit später hat Thomas hat einen schweren Motorradunfall, bei dem er ums Leben kommt. Die Untersuchungen der Poizei ergeben, dass es kein Unfall war. Aber Adrian kann nichts nachgewiesen werden. Sonja und Anna sind Adrian hilflos ausgeliefert.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Liebe bis in den Mord" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Liebe bis in den Mord"

(geb. 07.08.1966)

Nina Kronjäger

(geb. 26.02.1967)

(geb. 15.07.1981)

(geb. 12.07.1963)

Felicitas Woll

(geb. 20.01.1980)

(geb. 01.08.1971)