Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Dich schickt der Himmel

Jahr: 2001

Regie: Ute Wieland

Länge: 93 Minuten

Genre: Komödie

Handlung von "Dich schickt der Himmel"

Dich schickt der Himmel ist eine Romantikkomödie aus dem Jahr 2001 mit den Hauptdarstellern Max Tidof, Heio von Stetten und Laura Tonke.

Der Postbote Raffael ist frisch verliebt in die Floristin Lara. Nach einer wunderschönen Nacht mit ihr läuft er unachtsam vor einen LKW und stirbt. Er findet sich im Himmel wieder und will unbedingt auf die Erde zurück, weil er sich unsterblich in Lara verliebt hat. Ihm wird gesagt, dass er eventuell auf die Erde zurück könnte, wenn es ihm gelingt, ein Paar zusammenzubringen, was anderen Engeln bisher nicht gelungen ist.

Er setzt alles daran, diese Prüfung zu bestehen, weil er Lara unbedingt wiedersehen will.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Dich schickt der Himmel" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Dich schickt der Himmel"

(geb. 25.08.1943)

Angela Hobrig

(geb. 27.11.1964)

Thorsten Nindel

(geb. 16.12.1964)

Sissi Perlinger

(geb. 09.12.1962)

(geb. 12.06.1929)

(geb. 07.08.1992)

(geb. 07.05.1942)

Max Tidof

(geb. 18.03.1960)

Laura Tonke

(geb. 14.04.1974)

Heio von Stetten

(geb. 05.07.1960)

Christof Wackernagel

(geb. 27.08.1951)