Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Der große Rudolph

Jahr: 2017

Regie: Alexander Adolph

Länge: 88 Minuten

Genre: Drama

Bewertung:(4 von 5)

Handlung von "Der große Rudolph"

Der große Rudolph ist ein deutsch-tschechisches Drama aus dem Jahr 2017 mit den Hauptdarstellern Thomas Schmauser, Hannelore Elsner und Lena Urzendowsky. Die Erstausstrahlung war am 19.09.2018.

Der Film erzählt über den prominentesten Modemacher der 1980er Jahre. Er hat ein Geschäft an der Münchner Maximilianstraße. Seine Teilhaber und Finanziers wollen, dass dort die Reichsten der Reichen einkaufen.

Mooshammer sucht eine junge, verführerische Verkäuferin für das Geschäft. Seine Mutter ist darüber entsetzt. Er findet die junge Evi, eine Fußpflegerin aus Augsburg. Mooshammer werde aus ihr eine aufregende Frau machen. Mit ihrer Hilfe erreicht Mooshammer die wahrhaft Reichen.

Im Hintergrund schmiedet seine Mutter Intrigen. Die fiktive Geschichte handelt im Jahr 1983 in München.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Der große Rudolph" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Der große Rudolph"

(geb. 29.08.1978)

Hannelore Elsner

(geb. 26.07.1942)

(geb. 17.09.1989)

Sunnyi Melles

(geb. 07.10.1958)

Thomas Schmauser

(geb. 30.11.1972)

Robert Stadlober

(geb. 03.08.1982)

Pavel Trávníček

(geb. 26.10.1950)

(geb. 28.06.1961)

(geb. 12.07.1962)

Hanns Zischler

(geb. 18.06.1947)