Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft

Jahr: 2015

Regie: Sven Unterwaldt

Länge: 101 Minuten

Genre: Kinderfilm

Handlung von "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft"

Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft ist ein deutscher Kinderfilm aus dem Jahr 2015 mit den Hauptdarstellern Oskar Keymer, Anja Kling, Lina Hüesker und Axel Stein. Der Film basiert auf dem Roman von Sabine Ludwig.

Felix kommt an eine neue Schule. Dort spukt es. Gleich am ersten Tag hat Felix seine verhasste Lehrerin aus Versehen auf eine Größe von 15 Zentimetern geschrumpft.

Die Fortsetzung ist der Film Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft"

Oskar Keymer

(geb. 06.11.2003)

(geb. 22.03.1970)

(geb. 03.01.1973)

(geb. 22.04.1978)

(geb. 02.12.2004)

Axel Stein

(geb. 28.02.1982)

Justus von Dohnányi

(geb. 02.12.1960)

Otto Waalkes

(geb. 22.07.1948)

Johannes Zeiler

(geb. 29.04.1970)

Relevante Filme zu "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft"